Was ist ein Onedrive Symbol?

Onedrive ist ein Dienst der Firma Microsoft. Dieser ermöglicht den Nutzern insbesondere, Dateien im Internet zu speichern. Das Symbol für die Onedrive-App ist eine blaue Wolke.