Wie wird Weihnachten in Frankreich gefeiert?

Ein klassisches Weihnachtsessen, "le réveillon", besteht aus einem mit Kastanien gefüllten Truthahn oder Kapaun mit Pflaumenfüllung. Dazu gibt es oft Austern und die typische "foie gras", gestopfte Gänseleber. Fisch, Käseplatten und andere Delikatessen runden das reichhaltige Weihnachtsmahl ab.