Was ist Bentomed?

Der Hauptbestandteil von Bentomed ist der aus einem vulkanischen gewonnene Inhaltsstoff Gossendorfer Naturfango. Zusätzlich enthält er hochwertiges biologisches Gerstengras und naturreine Kräuteressenzen. Bentomed ist ein wissenschaftlich geprüftes und behördlich zugelassenes Medizinprodukt