Wie schnell ist der Atlasspinner?

Atlasspinner gehören zu den größten Schmetterlingen der Welt. Das genaue Tempo ist mir unbekannt. Schmetterlinge allgemein können aber je nach Art zwischen 2 und 60km/h fliegen.