Woraus besteht Multivitaminsaft?

Ein Multivitaminsaft ist ein spezieller Fruchtsaft, dem fertige Vitaminmischungen zugesetzt werden. Üblicherweise wird ein Früchtemix aus 10 bis 14 Obstsorten verarbeitet. Dazu gehören fast immer Äpfel und Orangen. Aber auch Bananen, Maracujas, Mandarinen und Ananas werden oft verwendet.