Wie heißt der Torhüter von Chelsea?

Als Torhüter beim FC Chelsea kamen in der Saison 2022/23 der Spanier Kepa und der Senegalese Edouard Mendy zum Einsatz. Mendy wurde 2021 FIFA-Welttorhüter des Jahres.

---

Kepa....