Was ist das Spiel Adopt Me?

Das ist eines der erfolgreichsten Spiele auf Roblox. In "Adopt Me!" nimmt man sich eines Haustiers an und betreut es. In Spielen wie "Welcome to Bloxburg" werden die "Sims" imitiert, in "Arbeite in einer Pizzeria" ist der Name Programm.