Gibt es in China schlangen?

Ja, in China gibt es eine Vielzahl verschiedener Arten von Schlangen. Da in China nahezu alle Klimazonen und Vegetationsformen von Wüste über Hochgebirge bis zum tropischen Dschungel zu finden sind ist die dortige Fauna ebenfalls sehr vielfältig.

---

Ja, gibt es.