Ist es Nachts kälter?

Im Prinzip ist es nachts kälter als tagsüber, weil nachts die wärmenden Sonnenstrahlen fehlen. Trotzdem kann es vereinzelt nachts wärmer sein wenn andere Wetterfaktoren dies begünstigen.

---

Ja, Nachts ist es in der Regel draußen kälter als am Tag.