Wie lange überwintern Braunbären?

Braunbären können in nördlichen Regionen ohne Winterruhe nicht überleben. Dort verbringen Sie bis zu sieben Monaten in der Bärenhöhle in echtem Schlaf ohne zu koten, urinieren, fressen oder trinken.