Wie heißt das größte Meeressäugetier?

Mit bis zu 33 Metern Länge und bis zu 200 Tonnen Gewicht ist der Blauwal (Balaenoptera musculus) das größte Tier der Erde – ein Rekord, an den auch kein Dinosaurier je herankam.