Wie viele Teelöffel sind in 14 Gramm enthalten?

Das kommt auf das Lebensmittel an. Ein Teelöffel Salz sind zum Beispiel 7 Gramm. Damit sind zwei Teelöffel Salz in 14 Gramm enthalten.

---

1 Teelöffel (gestrichen) entspricht 4 Gramm Zucker, 5 Gramm Salz und 3 Gramm Backpulver. 1 Teelöffel (gehäuft) entspricht 8 Gramm Zucker, 10 Gramm Salz und 6 Gramm Backpulver