Was ist ein Stack Minecraft?

Ein Stack ist eine gewisse Anzahl, die ein Block von sich selbst aufnehmen kann. In Minecraft gibt es unterschiedliche Blöcke mit unterschiedlichen Anzahlen von aufnehmbaren Blöcken von sich selbst. Erde kann zum Beispiel 64 von sich selbst aufnehmen. Wohingegen Zäune nur 16 erreichen kann.

---

Ein stack ist bei den meisten Gegenständen 64 Einheiten oder bei zum Beispiel zäunen 16 einheiten