Seit wann gibt es Popcorn im Kino?

Als in Folge der ersten großen Depression in den 1930er Jahren, die Einnahmen aus Kinokarten sanken, begann der Verkauf von Popcorn in den Kinos und half ihren Umsatz zu stabilisieren. Vorher war Popcorn in den Kinos sogar verboten.