Wie heißt die Burg in der Eifel?

Es gibt mehrere Burgen in der Eifel, die bekannteste ist die Burg Eltz, zwischen Koblenz und Cochem. Auch die Burg Blankenheim ist in der Eifel und dient heute als Jugendherberge. Sehenswert auch die Burg Pyrmont, westlich von Münstermaifeld nahe Roes und Pillig.