Was gibt es Alles für Märchen?

Das bekannteste Märchen insgesamt ist dabei Hänsel und Gretel vor Rotkäppchen und Aschenputtel. Unter den ersten 10 Plätzen befinden sich dabei ausschließlich Märchen der Gebrüder Grimm.