Wie sieht ein Schultag in Amerika aus?

In Amerika startet die erste Unterrichtsstunde an den meisten Schulen zwischen 7 und 8 Uhr morgens. Der Unterricht an den High Schools ist eher von Frontalunterricht geprägt und es gibt weniger Gruppenarbeit. Außerdem werden öfter Tests geschrieben.