Wie heißt der Schlagzeuger der toten Hosen?

Die Toten Hosen sind eine 1982 gegründete deutsche Punkrock-Band. Seit 1998 ist ihr Schlagzeuger der Brite Vom Ritchie, dessen eigentlicher Name Stephen George Ritchie ist.