Worum geht es in dem Film Black Bear?

Eine Filmemacherin in einer kreativen Sackgasse sucht in einer ländlichen Umgebung Trost wegen ihrer turbulenten Vergangenheit. Doch der Wald beschwört ihre inneren Dämonen auf intensive und überraschende Weise herauf