Was ist die DFB Pokal Auslosung?

Eine Auslosung im Fußball die bestimmt wer gegen wen Antritt wobei Amateur Vereine immer Heimrecht haben.

---

Eine Abstimmung, wer gegen wen im Fußball antritt.