Welche Farben können Bienen sehen?

Bienen können blau, gelb, grün und - anders als der Mensch - UV Licht sehen. Dadurch unterscheiden Sie zum Beispiel zwischen Bienenblau und Bienen-UV- blau. Rot sehen Sie als schwarz.