Wie viele Opfer forderte der Holocaust?

Sechs Millionen Juden, wurden von den Nazis getötet. Roma und Sinti wurden als Zigeunerbelästigung klassifiziert. Bis zu 250 000 von ihnen wurden getötet. Deutsche mit geistigen, und körperlichen Behinderungen galten als „nutzlose Esser“ und „genetisch defekt“. 250 000 wurden getötet.