Wo ist der kälteste Ort in Österreich?

Der kälteste Ort in Österreich ist Grünloch. Es liegt am Dürrstein-Plateau der Ybbstaler Alpen in Niederösterreich. Am 19. Februar 1932 wurden dort -52,6 °C gemessen.