Wie lange brüten krähen?

Die Brutzeit der Nebelkrähe dauert von März bis Juni. Sie brüten in ca. 20 Tagen die zwei bis sechs blaugrüne Eier aus. Die sich anschließende Nestlingszeit beträgt 30-35 Tage. Dann verlassen die jungen Krähen ihr Nest