Wie ist Cesar gestorben?

Caesar wurde am 15. März 44 v. Chr. von einer Gruppe Senatoren, um Marcus Iunius Brutus und Gaius Cassius Longinus, während einer Senatssitzung im Theater des Pompeius, durch zahlreiche Dolchstiche ermordet.