Das größte Schwimmbad der Welt?

Die im Jahr 2015 eröffnete Citystars Sharm El Sheikh Lagune in Ägypten, ist offiziell das größte von Menschenhand geschaffene Gewässer der Welt. Das Becken ist sage und schreibe 120.000 Quadratmeter groß und man kann es sogar aus dem Weltraum sehen.