Wie heißen die Interpreten von Abba?

ABBA war eine schwedische Popband, die aus den damaligen Paaren Agnetha Fältskog und Björn Ulvaeus sowie Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad zusammensetze und 1972 in Stockholm gegründet wurde.