Was ist PVE?

PvE ist eine Abkürzung aus Online-Rollenspielen und steht für “Player versus Environment”, also “Spieler gegen Umgebung”. Dabei spielt man im Gegensatz zu PvP (Player versus Player) nicht gegen andere Spieler, sondern gegen computergesteuerte Gegner.