Was braucht man für den Freischwimmer?

Für den Freischwimmer muss man acht Bahnen in einem 1,80 m tiefen Pool, ohne festzuhalten, schaffen und drei Ringe aus einem 1,80 oder 1,50 m tiefen Pool holen.