Was ist ein Zeilo Meter?

Wenn man über einen Text spricht, ist es manchmal hilfreich anzugeben, wo genau etwas steht. In solchen Fällen kann die Karte mit Zeilenzählung helfen Textstellen schnell zu finden oder anzugeben. Und gleichzeitig kann das Zeilometer als Lesezeichen dienen.