Was bedeutet Vibes Jugendwort?

Wie viele Jugendwörter wurde auch „vibe“ aus dem Englischen übernommen und bedeutet übersetzt so viel wie Stimmung, Atmosphäre, Schwingungen oder Ausstrahlung. „Bad Vibes“ werden beispielsweise mit „negative Schwingungen“ oder auch „negative Ausstrahlung“ beschrieben