Was ist das Erscheinungsdatum von Eternals?

Eternals erschien in Deutschland und Östereich am 03.11.2021. In den USA erschien der Film 2 Tage später, am 05.11.2021

---

In den Vereinigten Staaten wurde Eternals am 5. November 2021 publiziert.