Was sind Fehlerwörter?

Fehlwörter sind Wörter, die in allen Texten häufig vorkommen, z.B. plötzlich, allein, ziemlich, bisschen, nämlich. Diese Wörter einzuüben bringt einen besonders großen Nutzen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie im nächsten Diktat oder im nächsten Aufsatz vorkommen, besonders hoch ist.