Wie viel prozent wasser enthält eine wassermelone?

Eine Wassermelone besteht zu über 90% aus Wasser. Der tatsächliche Gehalt kann je nach Lagerung und alter variieren.

---

Eine Wasser Melone besteht aus über 90% Wasser.