Wer kontrolliert die Wada?

Die Frage müssten "wen" kontrolliert die Wada heißen. Die Wada stehr für Weltweite Anti Doping Agentur und kontrolliert FußballerInnen, AtheltInnen und andere Spitzensportler. Zum Einhalten der internationalen Anti-Doping-Arbeit hat die WADA das Regelwerk,den Welt Anti-Doping Code entwickelt.