Wie heißt die Schulleiterin von Wednesday?

Die Schauspielerin Gwendoline Christie spielt in der Netflix-Serie "Wednesday" die Schuldirektorin Larissa Weems. Sie leitet dort die Nevermore Academy.

---

Rektorin ist Larissa Weems gespielt von Gwendoline Christie Sie leitet die Akademie und empfängt Wednesday vermeintlich freundlich, aber sie hat ein scharfes Auge auf sie. Weems verfügt über viel Geld, das nicht nur in das Internat fließt, sondern auch immer wieder an Jericho weitergegeben wird.