Gibt es eine Stadt unter Wasser?

Es gibt genau 5 Unterwasserstädte in der Welt. 1. Port Royal (Jamaika) 2. Pavlopetri (Griechenland) 3. Heraklion (Ägypten) 4. Shi Cheng (China) und 5. Golf von Khambhat (Indien)