Gibt es Sackläuse?

Wenn mit Sackläusen Filzläuse gemeint sind, ja, Filzläuse auch Schamläuse genannt, sind kleine Insekten, die sich vor allem in der Schambehaarung im Intimbereich, aber auch in der Brust- und Achselbehaarung einnisten.