Was gehört Alles in einen Wurstsalat?

Zwiebeln, Käse, Gurken, Dressing,

---

Es gibt viele Wurstsalat-Varianten. Neben der Wurst, meistens eine Lyoner, sind Zwiebeln, Essig, Öl, Salz und Pfeffer die wichtigsten Zutaten. Zusätzliche beliebte Zutaten sind Essiggurken, Käse wie Emmentaler, Radieschen, Tomaten, Paprika, Senf oder Kräuter.