Was macht ein Chiropraktiker?

Ein Chiropraktiker ist ein Therapeut, der mit Hilfe der Chiropraktik Funktionsstörungen des Bewegungsapparates behandelt. Ziel ist es, Schmerzen zu lindern und die normale Beweglichkeit vor allem der Wirbelsäule wieder herzustellen.