Was ist B Horror?

Man versteht unter einem B-Movie meist einen zweitklassigen Film mit geringem Filmbudget und niedrigem künstlerischen und schauspielerischem Anspruch. Filme dieser Art sind meistens im Horror- , Science-Fiction- oder Actiongenre angesiedelt.