Der größte Flughafen in Deutschland?

Der größte Flughafen Deutschlands ist in Frankfurt am Main. Deutschlandweit starten hier die meisten Interkontinentalflüge. Mehr als die Hälfte der Fluggäste nutzen den Airport als Umsteigeflughafen