Wie nennt man ein weißes pferd?

Standardmäßig werden weiße Pferde als Schimmel bezeichnet. Dies ist nicht auf eine bestimmte Rasse beschränkt, sondern die Tiere werden auf Grund des sogenannten "Gray-Gen" im Laufe des Lebens weiß.