Was bedeutet das Wort Meta?

Meta ist entweder ein Präfix, das eine Aussage auf einer höheren als der aktuellen Ebene, einer Metaebene, kennzeichnet, ein weiblicher Vorname, eine Schriftart, eine Spinnen-Gattung, Fluß oder Provinz in Kolumbien, das Wort Ziel in Spanisch oder Italienisch, oder ein Ort in Italien oder den USA.