Wie sieht der grüne Kobold aus?

Das lässt sich schwer sagen, denn grüne Kobolde sind in der Mythologie sehr unterschiedlich dargestellt und es gibt kein einheitliches Aussehen für sie. Manchmal sind sie sehr groß und manchmal klein, manchmal nehmen sie die Gestalt eines Menschen an.