Was essen Marder?

Marder Fressen verschiedenste Dinge. Mit Vorliebe aber kleinere Tiere. Ihr Speiseplan besteht in der Regel aus: Wirbeltieren, kleine Säugetieren, Vögel und deren Eier, Reptilien, Fische, Insekten, Krebstiere, Würmer, Ratten, Mäuse, Früchte, Knollen, Nüsse