Wie werden Chicken Nuggets hergestellt?

Zur Herstellung von Chicken-Nuggets werden zunächst etwa daumengroße Stücke von Hähnchenbrust oder -formfleisch gewürzt und vorgegart, dann mit Paniermehl oder Cornflakes paniert Und anschließend frittiert