Was ist die Subway Surf?

Subway Surfers ist ein Computerspiel der dänischen Firma Kiloo für mobile Endgeräte mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows Phone 8, auf dem es eingestellt wurde. Das als Endlosspiel konzipierte Jump ’n’ Run wurde von Kiloo gemeinsam mit SYBO Games entwickelt und im Mai 2012 veröffentlicht