Wie heißt das Weihnachtslied von band Aid?

Do They Know It's Christmas? , englisch für ‚Wissen sie, dass es Weihnachten ist?, ist ein Benefiz-Lied von Band Aid aus dem Jahr 1984, das von Bob Geldof und Midge Ure geschrieben wurde.