Wie heißt das zweitkleinste Land der Welt?

Das zweitkleinste Land der Welt ist Monaco. Monaco hat eine Gesamtfläche von 2,084 km². Dennoch leben hier rund 38.100 Menschen. Das entspricht einer Bevölkerungsdichte von gut 18.200 Einwohner pro Quadratkilometern.